High-Performance Coaching ist die Zukunft. Auch im Tischtennis.

Hast du auch keine Lust mehr auf Durchschnitt?

In den letzten Monaten ist bei mir ganz klar ein Trend zu erkennen. Wenn ich etwas mache, dann richtig.

Ich habe keine Lust mehr auf halbe Sache. Ich habe keine Lust mehr meine Ziele nicht zu erreichen.

Wenn ich etwas mache, dann mache ich das solange bis ich damit erfolgreich bin.

Wichtig dabei ist nur nicht gegen eine Wand zu laufen, durch die es kein Durchkommen gibt.

Wir müssen die Strategie ändern, wenn es gerade nicht weitergeht.

High-Performance Coaching im Tischtennis

Hey.

Schön, dass du auf diesem Blog gelandet bist. Ich bin Bojan Besinger und High-Performance Tischtennis Coach.

Klar sage ich, dass High-Performance Coaching die Zukunft ist, wenn ich selbst ein High-Performance Coach bin. Doch eigentlich gibt es noch viel mehr Gründe dafür.

Viel investieren und das Ziel nicht erreichen?

Immer wieder höre ich im Tischtennis neue Ziele.

Die eine Person möchte besser werden, um mit seinen Freunden in einer Mannschaft spielen zu können.

Eine andere Person möchte in der Regionalliga spielen.

Wiederum jemand anderes hat sich als Ziel Landesliga gesetzt.

Jeder von uns hat andere Ziele und ich bin der Meinung, dass die Tischtennisspieler, die wirklich für ihr Ziel arbeiten, es auch verdient haben ihr Ziel zu erreichen.

Siehst du das auch so?

Deswegen arbeite ich auch als High-Performance Coach und nicht als ein gewöhnlicher Coach.

Natürlich sollte der Spaß im Vordergrund stehen, jedoch kann ich es einfach nicht länger mit ansehen, wenn Tischtennisspieler ihre Ziele nicht erreichen.

Ein High-Performance Coaching kann anstrengender als ein normales Coaching sein, da auch vermehrt durch schwierige Zeiten gegangen werden muss.

Doch um unser Ziel zu erreichen ist dies meistens notwendig.

 

Menschen streben nach Erfolg und Anerkennung

Heutzutage werden wir regelrecht von den digitalen Medien überschüttet und verlieren leider auch oftmals unsere Mitmenschen aus den Augen. Wir erkennen ihre Probleme nicht mehr und bekommen die Erfolge nicht mehr so mit.

Erfolg zu teilen bedeutet nämlich nicht jemandem ein “Gefällt mir” auf seinen Facebook-Post zu geben.

Erfolg teilen kann so viel mehr und vor allem viel schöner sein.

Und wenn wir etwas großartiges, von dem viele Personen wissen, erreichen, dann werden wir uns gut fühlen. So ist zumindest unsere Vorstellung. Doch die Realität sieht oftmals ganz anders aus.

Deshalb geht es im High-Performance Coaching (zumindest so wie wir coachen) auch darum sein wirkliches “WARUM” zu finden. Warum möchte ich eigentlich Ziel xy erreichen?

Sobald dieses “Warum” klar definiert ist können wir einen langfristigen Plan erstellen.

Dieses langfristige Ziel brechen wir dann herunter und schauen in welchem Zeitraum wir was machen müssen, damit wir dieses Ziel erreichen können.

Klingt das interessant für dich?

 

Dann trage dich auf www.bojanbesinger.de für eine kostenlose Trainingsplanung ein.

Wieso die meisten Coaches nicht High-Performance anstreben

High-Performance bedeutet Höchstleistung. Wenn eine andere Person auf Höchstniveau gebracht werden soll, dann muss zum einen viel Zeit in Informationsgewinnung, aber auch in das direkte Coaching investiert werden.

Dadurch ist ein High-Performance Coaching meistens teurer als ein normales Coaching. Das heißt es werden weniger Personen gecoacht, jedoch diese dann intensiver.

Was zeichnet High-Performance Coaches noch aus?

Unter uns..ich kenne keinen einzigen High-Performance Coach, der nicht selbst mindestens einen Coach hat.

Wer anstrebt andere Personen oder speziell Tischtennisspieler auf Höchstleistungen zu bringen, der sollte sich natürlich auch selbst immer weiterbilden.

Die meisten sind nicht bereit dafür Zeit und/oder Geld zu investieren. Dies ist auch völlig ok so.

Bei mir kannst du dir jedoch sicher sein, dass ich das mache.

 

Bis bald

Bojan Besinger

 

Foto by Hannes Pablitschko

 

4 KommentareHinterlasse ein Kommentar

  • Hallo lieber Kunde,

    Dies ist die Simple Federal Credit Union. Wir bieten ein Darlehen zwischen 5.000 und 30.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren und mit einer Verzinsung von 3% an.
    So sind wir bereit, Ihnen bei privaten Kreditgebern / Investoren zu helfen und bieten sowohl Privatdarlehen, Gründungsdarlehen, Bildungs- / Agrarkredit, Immobilien- / Baudarlehen, Immobiliendarlehen, schuldenfreie Darlehen, Mobilheimdarlehen, Hartgelddarlehen, besicherte / ungesicherte Darlehen an Darlehen, Investitionsfinanzierung, Expansionsdarlehen, JV-Kapital- / Reha-Darlehen, Eigenkapital- / Refinanzierungsdarlehen usw. an interessierte Personen aus jedem Land sollten uns per E-Mail kontaktieren: gausschantal@gmail.com
    Vollständiger Name:
    Telefonnummer:
    Benötigter Kreditbetrag:
    Dauer:

    Vielen Dank,
    GAUSS.

  • Sofortkredit in 24h: Schnelle Auszahlung, digitale Unterschrift, niedriger Zinssatz

    Vertrauenswürdiger Privatkredit von 3.000 € bis 400.000 €, Zinssatz ab 4,4 %
    Ihre Anfrage in 3 Minuten, Ihr Angebot in 24 Stunden
    Hast du schon was vor ? Wir haben den Kredit, der zu Ihnen passt.
    Benötigen Sie eine spezifische Finanzierung?
    Wir passen unsere Angebote Ihren Wünschen an und bieten Ihnen unsere verschiedenen Kreditmöglichkeiten an.
    Finanzierung / Kredit / Investition / Sofortkredit Info-online: soscredite@gmail.com
    Es ist einfach, schnell und diskret.

    https://sofortkreditfinanzierung.wpnet.fr

    Online Sofortkredit: 24 Stunden Auszahlung und rasche Identitätsbestätigung

    Danke

  • Moje ime je TEREZA i imam svjedočanstvo o tome kako sam doživjela ponudu kredita od 35.000 eura. Ponovno sam sretan i financijski stabilan i hvala Bogu što sam naišao na gospodina Harryja Bryana, izvršnog direktora SMART LOAN FUNDS, oni imaju sjedište u Americi, a također rade u svim europskim zemljama. Savjetovao me kolega i savjetovat ću svima koji trebaju kredit da koriste njihove usluge kako bi izašli iz financijskih poteškoća, možete ih kontaktirati putem e-pošte (smartloanfunds@gmail.com} WHATSAPP: {+385915134516} Brzo kontaktirajte danas i dobijte vaš zajam od njih po stopi od 3%. Obećajte da ćete reći ljudima i podijeliti s njima njegov dobar rad nakon što dobijete zajam. ///.,..

  • Dies ist meine Aussage darüber, wie ich mich schließlich der neuen Weltordnung, den Illuminati, angeschlossen habe, nachdem ich schon seit über zwei Jahren versucht habe, beizutreten, aber Betrüger mir mehrmals Geld weggenommen haben. Ich habe schon so lange versucht, den Illuminaten beizutreten, aber Betrüger stehlen mir weiterhin Geld, bis ich Anfang dieses Jahres Lord Felix Morgan online treffe, ihn kontaktierte und ihm alles erklärte und er mir die verwendete Registrierung empfahl und ich dafür bezahlte Ein großes Mitglied hat mir den Einstieg erleichtert und ich wurde in die Weltordnung eingeweiht. Nach Abschluss meiner Einweihung erhalte ich die Summe von 1.000.000 US-Dollar. Ich bin sehr glücklich! Und versprechen Sie, die gute Arbeit von Lord Felix Morgan zu verbreiten. Wenn Sie daran interessiert sind, sich noch heute der Illuminati der neuen Weltordnung anzuschließen, wenden Sie sich noch heute an Lord Felix Morgan. Er ist Ihre beste Chance, Mitglied der Illuminaten zu werden, die Sie sich immer wünschen. Kontaktieren Sie Lord Felix Morgan per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348055459757

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben. Sie wird nur verwendet um einen Kommentar abzugeben.

*