Gewinnspiel Tischtennis und Ernährung Kurs

In den letzten 1-2 Jahren habe ich intensiv an einem Kurs gearbeitet, der dir dabei helfen wird dein nächstes Level im Tischtennis zu erreichen.

Im folgenden Artikel möchte ich dir kurz erklären was in dem Kurs enthalten ist und wie du den Kurs gewinnen kannst.

Tischtennis und Ernährung Kurs

Inhalt

Im Kurs enthalten ist ein E-Book über Tischtennis und Ernährung mit mehr als 250 Seiten. Darin kläre ich endlich die Frage wie die richtige Ernährung vor, während und nach dem Tischtennis aussieht.

Wieso schreibe ich ein Buch über die richtige Ernährung im Tischtennis?

Die Ernährung bildet immer das Fundament. Immer. Ich erkenne so oft, wie wichtig die Ernährung für Sportler und speziell für Tischtennisspieler ist und wie sehr sie über Erfolg oder Scheitern entscheidet. Leider haben das viele noch nicht verstanden. Wenn du physisch und psychisch nicht in der Lage bist, Höchstleistungen abzurufen, dann ist die Ursache meistens eine falsche Ernährungsweise. Ich habe mich deshalb zwei Jahre lang intensiv mit dem Thema Ernährung im Tischtennis auseinandergesetzt und bin stolz, dir nun diesen umfangreichen Kurs zur Verfügung stellen zu können.

 

Außerdem im Kurs enthalten:

  • 4 Stunden Interview Material

Mit welchen Personen und wieso hilft dir das weiter?

  • Kilian Ort (deutscher Tischtennis-Nationalspieler):

Kilian Ort ist einer der größten Nachwuchstalente im deutschen Tischtennis. Als Bundesligaspieler und Nationalspieler hat er über die Jahre ein Know-How entwickelt, wovon Amateurspieler nur träumen können.

Kilian Ort nimmt dich mit in den Alltag von einem Nationalspieler und zeigt dir, wie du mit ein paar ganz einfachen Tricks noch besser im Tischtennis werden kannst.

  • Torben Wosik (Vize-Europameister 2003, A-Lizenz Trainer):

Torben Wosik ist nicht nur einer der bekanntesten Tischtennisspieler Deutschlands, sondern auch noch ein sehr gefragter Trainer. Seit 2010 leitet er unter anderem die Torben Wosik Tischtennis Akademie” in Böblingen.

Gemeinsam haben wir uns über Themen wie das Unterbewusstsein, Krafttraining und TTR Punkte unterhalten. Torben Wosik gibt konkrete Tipps, die du direkt in deinen Trainingsalltag integrieren kannst.

  • Uwe Köhlinger (Ernährungsberater, Personal Trainer):

Uwe Köhlinger ist ein zertifizierter Ernährungsberater und seit Jahrzehnten als Personal Trainer aktiv.

Gemeinsam schauen wir uns an, wie du mit der Ernährung auf dein nächstes Level im Tischtennis kommen kannst. Außerdem zeigen wir dir, wie du am besten mit einer Ernährungsumstellung beginnst und besprechen, welche Fitnessübungen für Tischtennisspieler keinen Sinn machen.

  • Alexander Flemming (2x Vize-Weltmeister im Clickball, 2x deutscher Tischtennis Meister im Doppel):

Alexander Flemming ist Publikumsliebling und Leistungsträger beim TV Hilpoltstein in der 2. Tischtennis Bundesliga sowie einer der bekanntesten Clickball Spieler der Welt. Mit seiner sympathischen Art und seinem Fachwissen ist er ein echtes Highlight von diesem Kurs.

Über eine Stunde haben wir ausgearbeitet, wie du als Tischtennisspieler den nächsten Schritt machen kannst. Die Themen sind unter anderem Coaching, Systemtraining, Clickball und Fitness.

 

Du erhältst von allen 5 Experten konkrete Tipps, die dir dabei helfen dein nächstes Level im Tischtennis zu erreichen.

Tischtennis und Ernährung Gewinnspiel:

Du hast nun bis zum 01.10.2017 um 10 Uhr Zeit das alles zu gewinnen.

Dafür reicht es aus bei der Thunderclap Kampagne mitzumachen.

Was das ist?

Bei der Thunderclap Kampagne wird bei allen die teilnehmen am 01.10.2017 um 10 Uhr ein von mir erstellter Post auf Facebook veröffentlicht. Einmalig und danach nie wieder.

Das Ziel mit dieser Kampagne ist es sehr viele Tischtennisspieler auf diesen Kurs aufmerksam zu machen.
Als Belohnung für deine Teilnahme verlose ich einmal einen Premium Zugang zum Kurs.

Dabei erhältst du:
– ein E-Book über Tischtennis und Ernährung mit 250 Seiten
– 4 hochwertige Interviews mit Torben Wosik, Alexander Flemming, Uwe Köhlinger und Kilian Ort

Einfach auf den Link klicken und unterstützen:

Das Gewinnspiel ist bereits vorbei! Auf folgender Seite kannst du dir den E-Book Kurs nun holen:

Tischtennis und Ernährung – Erreiche dein nächstes Level

Danke, dass du mitmachst!

Wenn du irgendwelche Fragen zum Kurs hast, dann schreibe mir gerne eine Mail an bojanbesinger@tischtennis-ernaehrung.de

 

Bis bald

Bojan Besinger

Tischtennis Coach

Deine Email Adresse wird nicht weitergegeben. Sie wird nur verwendet um einen Kommentar abzugeben.

*